Start Nachrichten Aktuell Christa beim integrativen Tanzwochenende im letzten September

Christa beim integrativen Tanzwochenende im letzten September Drucken E-Mail
Christa

Liebe Spielwiesenfreundinnen und –freunde, 

 

am Mittwoch, den 3. Februar 2010 ist unser Gründungsmitglied Christa "Punkt" Wehnert im Paracelus-Krankenhaus in Bad Liebenzell gestorben.Bis zum Schluss war Punkt aktiv in die Spielwiesenarbeit eingebunden. Sie hat alle Höhen und Tiefen der Spielwiese mitgetragen. Immer fröhlich, immer hilfsbereit und immer ein offenes Ohr für die Nöte und Sorgen der Anderen war sie die Seele unseres Vereins.

Wir werden sie sehr vermissen. 

 Am Donnerstag, den 11. Februar wird Punkt um 14.00 Uhr in Silges beerdigt. Wir würden uns freuen, wenn viele von Euch den Weg dorthin finden, um mit uns gemeinsam zu trauern. Statt Kränzen und Blumen bitten die Kinder von Punkt in ihrem Sinne um Spenden für Terre des Hommes (Hilfe für Kinder in Not), Konto 700 800 700 bei der Volksbank Osnabrück eG, BLZ 265 900 25. Kommt in der Kleidung, in der ihr Euch Punkt nahe fühlt. 

 

 

 

 

 

 

      erfordert Adobe Reader

© 2008 Spielwiese-Fulda e.V.