Zum Inhalt springen

Wir waren dabei: Hochzeitsmesse im Kerbersch Karl im ehemaligen Galeria Kaufhof

Kaufhof

Bereits zum vierten Mal in Folge sind Wir

Aussteller auf der Hochzeitsmesse in Fulda. Zum aktuellen Motto: „Heiraten und stilvoll feiern“ präsentierten wir unseren farbenfrohen Stand mit einer Auswahl an Spielqeräten, Bastelwerkstatt und Luftballonspielen.

Ihr konntet euch über unser vielfältiges Angebot informieren: Spielfest mit Rollrutsche und Großspielgeräten, Kinderbetreuung mit Schminken, Spielen und Basteln, als auch gemeinsamen Kreistanz für die gesamte Hochzeitsgesellschaft.

Die aktuelle Hochzeitsbroschüre konnte am Tablet angeschaut werden und sich somit ein weiteres Bild von den Angeboten machen.

Viele Besucher waren sehr daran interessiert, ein Angebot für die Kinder auf ihrer eigenen Hochzeit zu machen.

Auch die Kinder konnten das Spielwiesenangebot direkt vor Ort nutzen und sich ihr Highlight auswählen, was auf der nächsten Hochzeit nicht fehlen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert