Zum Inhalt springen

Jahrestreffen der Strurge-Weber-Interessengemeinschaft im Kolping-Feriendorf Herbstein

Während die Eltern ihre Jahresversammlung abhielten, Vorträge besuchten und Zeit für Austausch nutzten, übernahm die Spielwiese bereits zum dritten Mal in Folge die Kinderbetreuung. Neben den Großspielgeräten und dem Malatelier wurde wie immer das Bastelangebot wieder gut angenommen. Die rund 35 Kinder und Jugendliche konnten sich auf dem wunderschönen Gelände des Kolping-Feriendorfes frei bewegen und Zeit und Ruhe zum Spielen genießen. 

Die Spielwiese wurde von fünf Mitarbeitern der Lebenshilfe unterstützt. Ein herzliches Dankeschön, an die tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit. 

Bei schönem und sommerlichen Wetter wurden auch „Fische geangelt“, Seifenblasen ausprobiert und Jonglage angeboten. 

Wir bedanken uns beim Vorstand der Interessensgemeinschaft für die besondere Zeit an diesem Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert