Zum Inhalt springen

„Ihr habt einfach die besten Spiele!“

Das diesjährige Schulfest der Astrid-Lindgren-Schule in Marburg  kam bei SchülerInnen, Eltern und Lehrern gut an. Neben Theater- und Tanzaufführungen wurde das Schulfest durch die Spielwiese Fulda e.V. belebt. Großer Andrang herrschte an der Rollrutsche. Bereits beim Aufbau wollten einige fleißige Schüler schon das Spielwiesenteam unterstützen, um endlich rutschen und spielen zu können. Das großzügige Schulhofgelände bot Platz für all die bunten Spielwiesengeräte, an denen rund 400 Menschen den Nachmittag in entspannt, lockerer Atmosphäre verbringen konnten. Das Spielangebot wurde dankenswerterweise von einem regionalen Sponsor ermöglicht, welcher bei der Anrede der Schulleitung Frau Herwig gewürdigt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert